DEN PODCAST UNTERSTÜTZEN

Value 4 Value, Partner & Plebs

VALUE 4 VALUE

Was im DEZEMBER 2022 als Hobby begann, bewegt sich jetzt auf den ersten Schritten Richtung kleines Familienunternehmen.
Dass unser Podcast wächst verdanken wir allen Unterstützern die den Wert unserer Arbeit schätzen.

Vielen Dank!

Ohne SPONSOREN und großzügige EINZELPERSONEN wäre diese Entwicklung nicht möglich.

VALUE 4 VALUE ist dabei mehr als ein Weg der WERTSCHÄTZUNG mit Micropayments über das Lightning-Netzwerk.

Wir sehen darin viele Möglichkeiten für fruchtbare Interaktion mit unseren Hörern sowie die Werte-Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Unsere Sponsoren

Mit deinem Seed eingestanzt in eine Titanwallet von PLEB.STYLE ist dein Vermögen hervorragend geschützt vor verschiedensten Szenarien. Je mehr Vermögen du in Bitcoin sparst, je mehr du verstehst, was es bedeutet deine eigene Bank zu sein. 
Mehr darüber erfährst du auf der Website PLEB.STYLE und sparst obendrein 5% mit dem Code ZSB.
Jonathan, der Gründer von PLEB.STYLE ist, wie Lea und Patrick, ein junger Unternehmer mit großen Visionen. Mit viel Leidenschaft und Wissen zum Detail hat er sein Produkt entwickelt. Die Werte eines Plebs stecken nicht nur im Namen, wir sind stolz ihn mit seinem Unternehmen als Partner zu haben.

Die Bitbox02 ist eine Bitcoin-only Hardwarewallet, um deine Bitcoin besonders sicher in Selbstaufbewahrung zu nehmen.
Keine Angst vor Selbstaufbewahrung mit der Bitbox02.
Nichts wird dem Zufall überlassen außer dem Erstellen deines Private Keys: Hier ist höchste Entropie am Start. 

Wenn du mehr wissen willst, dann geh zur Website BITBOX.SWISS und erhalte mit dem Code ZSB einen Rabatt von 5%

BitBox ist ein Schweizer Unternehmen und steht für höchste Transparenz. 

Die komplette Software ist quelloffen (Open Source). 

Es toll dieses kompetente, freundliche und menschliche Team an unserer Seite zu wissen.

DEIN UNTERNEHMEN passt zu uns und du denkst dein Produkt gefällt uns und unseren Hörern?

Egal ob langfristige PARTNERSCHAFT oder kurzfristige WERBEMÖGLICHKEITEN, nimm KONTAKT MIT UNS auf und wir schicken dir das SPONSORING-KIT.

Private Unterstützung

Das FEEDBACK unserer Hörer ist für uns persönlicher Mehrwert und Ansporn zugleich.
Ob MAILS, DMs, KOMMENTARE, BOOSTS oder LIKES, wir lesen jede Nachricht und bedanken uns wann immer möglich.

Hilf uns mehr Menschen zu erreichen durch ABONNEMENTS, 5-STERNE BEWERTUGNEN und REZENSION.  

Oder TEILE AUSSCHNITTE aus unseren Folgen mit anderen Plebs, deinen Freunden und deiner Familie.
Wenn du im Netz Ausschnitte entdeckst, die wir in unseren FEATURE-FOLGEN besprechen können, schick sie an uns.

Und natürlich freuen wir uns über jeden einzelnen SATOSHI den ihr uns schickt oder beim Hören streamt!

zeitsprungbitcoin@getalby.com
(Adresse zum kopieren anklicken)

Schick uns bitte eine MAIL, damit wir uns für die SPENDE auch bedanken können.

Auch du kannst einen UNTERSCHIED machen.
Wir haben noch so viele IDEEN und träumen von mehr ZEIT die wir in den Podcast stecken können.

MELDE DICH sehr gerne bei uns.